Digital Coach beim Werks-Lunch von Probierwerk Leverkusen

Werks-Lunch#19: Digitale Transformation – Aufwand & Nutzen

Jeder von uns hat sicherlich schon einmal einen Tisch online reserviert oder den nächsten Urlaub online gebucht. Was bedeutet so ein Ablauf aber für das Unternehmen, das dahinter steckt? Wie aufwendig sind digitale Implementierungen im Unternehmen? Lohnt sich das wirklich? Wenn du dir schon einmal eine dieser Fragen gestellt hast, solltest du beim nächsten Werks-Lunch unbedingt dabei sein.

Warum digitale Lösungen so einen großen Nutzen aufweisen und warum es so wichtig ist sich damit auseinanderzusetzen, erklärte am 14.09.2022 Digital Coach Frank Thiel! 
Die Aufzeichnung können Sie auf dem YouTube Kanal des Probierwerk Leverkusen anschauen.

#InputsInHäppchen

Hier geht's zur Aufzeichnung!